Kategorien

HOLZ PERGOLA

Holzpergolen-Gartenüberdachungen mit gebeugten Balken von dem Hersteller-TerraceArtist

Als Charakterisierung der mehrjährigen Geschichte der Pergolen-Terrassenüberdachungen können wir feststellen, dass ihr struktureller Aufbau und ihre strukturellen Lösungen mit der Zeit sich nicht verändert haben.

Die Pergolen mit Massivholzbalken über die Terrassen, die Terrassenüberdachungen aus exotischem Holz und die Pergolen mit geraden Balken oder mit wellenförmiger Ausbildung tragen in sich eine alte Nachricht für die Menschen, die sich unter ihnen ausruhen. Diese Nachricht wird am besten von Albert Einstein ausgedrückt.

„Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.” Und Albert hatte keine Angst anzuerkennen, wenn er sich irrte, jedoch passierte ihm selten so etwas.

Bei TerraceArtist würden wir das noch damit ergänzen, dass die Einfachheit nicht auf die Kosten des Anblicks gehen. Also die spektakulärste Konstruktion im einfachsten Design.

Im Bewusstsein dieser Philosophie entwickelten wir unsere Pergolen mit gebeugten Balken, die mit ihren in Europa und vielleicht weltweit einzigartigen strukturellen Lösungen neben dem nicht alltäglichen Anblick auch den maximalen Komfort der Gartenbesitzer sichern.

Wir haben schon zahlreiche Konstruktionen aufgebaut, doch unsere Terrassenüberdachungen mit gebeugten Balken übertreffen im Anblick alles, und dank dem Säulenabstand sichern sie einen einzigartig großen Raum.

Mit der Kombination alten und bewährten Methoden, und dank den neuen, heutzutage benutzten Technologien ist es gelungen, eine solche Konstruktion zu schaffen, die sogar einen Abstand von 12 m leicht überbrücken kann.

Die verschiedenen Lösungen der Tischlerei werden bei unseren Terrassenüberdachungen mit mediterraner Stimmung einzigartig kombiniert, sehen sie nicht alltäglich aus.

Das Team von TerraceArtist wartet mutig und vorbereitet auf die Vorstellungen und Ansprüche von Gartenbesitzern, sei es eine Pergola mit geraden oder eine mit gebeugten Balken.

Können wir Ihnen helfen? Zögern Sie nicht mit uns ins Kontakt zu treten!
INFO@MOBELKUNSTLER.COM